Rezension zu "Sisters" von J. S. Wonda

Sisters von J. S. Wonda

  Der Klappentext:

 

Du dachtest, es ist vorbei, oder?

Du dachtest, du verdienst dieses Happy End mit all dem Kitsch und den süßen Worten darin, aber du hast dich geirrt. Du verdienst es nicht.

Ich beobachte dich seit einer Ewigkeit und ich weiß, dass du dieses Endes nicht würdig bist. Der Tod wäre noch zu gnädig.

Du suchst deine Mutter. Aber fragst du dich gar nicht, ob sie nicht einen Grund hatte, dich wegzugeben? Sie wird dich niemals lieben können, ebenso wenig wie die zwei Männer, die dich umgeben. Sie lieben dich nicht.

Sie lieben mich.

Und es wird leicht sein, dir das zu beweisen.

Meine Meinung:

 

Bastards habe ich ja wirklich abgöttisch geliebt, deswegen musste musste musste ich auch Sisters unbedingt lesen! Und ich hab mich so verdammt gefreut, als die Geschichte gleich ans Ende von Band 1 angeknüpft hat und ich noch eine größere Dosis der Zwillinge und Jade bekam. Ich muss persönlich sagen, dass es als Fortsetzung für Fans der Reihe perfekt geeignet ist, da es in meinen Augen eine gelungene Ergänzung ist. Ich jedenfalls war sofort wieder in dieser Welt gefangen und habe sie nicht mehr verlassen wollen!

 

Wie wir es auch schon aus dem Vorgängerband gewöhnt sind, wird einem als Leser die volle Bandbreite bezüglich der Sichtweisen präsentiert, sodass man wieder einen tollen Rundumblick hat. Die Kapitel waren unterschiedlich lang, aber durch den spannenden, schnellen Schreibstil der Autorin hab ich darauf kaum geachtet, da sich sowieso eins ans andere gereiht hat. Ich wurde einfach einmal ans Buch gefesselt und erst wieder losgebunden, als es zu Ende war. Außerdem muss ich sagen, dass ich langsam lernen muss, die Titel der Autorin ernst zu nehmen, denn sie passen immer perfekt zum Inhalt. Auch wenn ich niemals auf die Idee gekommen wäre, dass sie so eine Fortsetzung schreibt, aber so im Rückblick finde ich es schon ziemlich genial.

 

Das Cover passt sich perfekt zum Vorgängerband an und gefällt mir persönlich sehr gut! Auch der Spruch „Du verdienst dein Happy End nicht“ ist so herrlich provokativ und anmaßend, dass er wieder die Faust aufs Auge zum Inneren des Buches bildet. Die Gestaltung ist also wieder allererste Sahne!

 

Natürlich treffen wir auch wieder auf unsere 2 Bastards und Jade, die alle drei nichts von ihrer Gerissenheit und ihrem Charme verloren haben. Sie verdrehen dem Leser auch in Band 2 immer noch den Kopf! Ich finde die Drei sind so ein geniales Trio, die das Buch einfach perfekt abrunden! Mehr verrate ich euch aber nicht, um euch eine eigene Dosis zu holen, musst ihr dieses tolle Buch lesen!

 

 

Mein Fazit:

 

Die kleine Fortsetzung von „Bastards“, also „Sisters“ ist zwar längst nicht so lang wie Band 1, aber genauso spannend und ausgereift! Mir hat die zusätzliche Idee so gut gefallen, dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte! Außerdem war ich nach Band 1 echt traurig, dass es vorbei war und konnte so ein wenig länger in der Welt von Caleb, Landon und Jade verweilen. Ich kann euch dieses Buch und eigentlich gleich die gesamte Dilogie nur wärmstens ans Herz legen! 

 

Vielen Dank an Books on Demand für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

 

5 Sternchen von 5 Sternchen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen bei Herz im Buch!

Herz im Buch ist ein Buchblog,

über den  ich meine Leidenschaft mit euch teilen möchte.

 

Tragt ihr auch euer Herz im Buch? 

 

Wenn ihr Fragen oder Ideen habt, kontaktiere mich gerne:

 

janine.mielke@live.de