Wer steckt eigentlich hinter  Herz im Buch?

 

Mein Name ist Janine und ich bin 24 Jahre alt. 

Nach meinem Abitur 2019 habe ich begonnen, Medizin an der medizinischen Fakultät Leipzig zu studieren, somit befinde ich mich inzwischen in meinem neuntem Semester. Damit ist einer meiner langwierigsten Träume in Erfüllung gegangen! 

Mein Leben besteht also aus Lesen und Lernen, aber ich fühle mich wirklich wohl damit, denn mein Herz schlägt für beides. 

Auf der einen Seite bin ich also ein sehr pragmatischer und realistischer Mensch, aber ich liebe es über alles zu Lesen und in fremde Welten abzutauchen.

Mein erstes Buch war damals mit 10 Jahren "Hanni & Nanni - Das Buch zum Film", wofür ich geschlagene 8 Monate brauchte.

Mit 12 habe ich dann Twilight quasi inhaliert und naja.. So entstand die Buchsucht. Und irgendwie ist sie nie wieder verschwunden - zum Glück kann ich nur sagen. 

Und diese hat mich schließlich hierher gebracht. Ich liebe es einfach total zu Bloggen und vor allem auch die Interaktion mit euch und den Autoren. Ich freue mich über jede einzelne Anfrage und Zusammenarbeit, denn das Miteinander ist das Beste an diesem Hobby. 

Schreib mir!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Willkommen bei Herz im Buch!

Herz im Buch ist ein Buchblog,

über den  ich meine Leidenschaft mit euch teilen möchte.

 

Tragt ihr auch euer Herz im Buch? 

 

Wenn ihr Fragen oder Ideen habt, kontaktiere mich gerne:

 

janine.mielke@live.de