Rezension zu "Liam Harsen - Be my fire" von J. S. Wonda

Liam Harsen - Be my fire von J. S. Wonda

   Der Klappentext:

 

 Los Angeles, Millionäre, High Society und prickelnde Erotik …

 

Liam Harsen ist der unwiderstehlichste Bad Boy der High Society LAs und führt ein Leben in Luxus. Er hat alles, wovon andere nur träumen: eine edle Villa in Beverly Hills, zahlreiche Affären und die besten und ausschweifendsten Partys. Doch dann schlägt das Schicksal zu: Er verliert seinen Bruder, sein Haus, zuletzt seinen Job. Er ist gezwungen, sein Image auszunutzen und verführt reiche Frauen. Als er dabei auf Stella trifft, gerät seine Absicht ins Wanken. Sie ist jung, wunderschön und verdammt reich. Doch genau das ist es, was zwischen ihnen steht ...

Stella Green scheint das perfekte Good Girl zu sein. Eine wie sie lässt sich niemals auf Liam ein. Doch auch sie verbirgt ein Geheimnis und ist mehr, als er am Anfang ahnt. Wird sie ihn verführen? Und was, wenn der Erzfeind der Harsens sich plötzlich als Liams schärfster Rivale erweist?

 

Meine Meinung:

 

Da ich erst 2018 angefangen habe, die Bücher der Autorin zu lesen, musste ich einiges nachholen und für das Jahr 2019 stand eindeutig noch die „Liam-Harsen-Reihe“ auf dem Programm. Eine Woche vor Jahresende habe ich also mit Band 1 begonnen und OH MEIN GOTT! Diese Bücher lesen sich so richtig gut, Liam hat mich von der ersten Sekunde an in seinen Bann gezogen. Der Schreibstil von Jane S. Wonda ist absolut mitreißend und hat mich persönlich noch nie enttäuscht. Mit einer Mischung aus Erotik und Liebesroman überzeugt die Autorin, da Gefühl auf heißes Prickeln trifft. Die Seiten sind nur so weggeflogen und es war ein leichtes, das Buch in wenigen Stunden durchzusuchten. Das Cover ist zwar recht schlicht, in meinen Augen aber gleichzeitig in seiner Schlichtheit ansprechend, sodass es der Reihe auch einen gewissen äußeren Charme verleiht. Für den Inneren sorgen die beiden Hauptcharaktere, denen ich beinahe sofort verfallen bin. Liam ist ein ziemlicher Badboy, der Frauen gerne für seine Zwecke nutzt und Stella das Good-Girl, welches ihren Eltern noch nie ein graues Haar beschert hat. Zusammen agieren die beiden wie Feuer und Eis, zwei Gegensätze, die objektiv gesehen eigentlich nicht zusammen passen würden, aber gerade deswegen ein perfektes Protagonistenpaar abgeben. Alles in Allem muss ich sagen, dass ich dieses Buch liebe. Es ist eins meiner liebsten Bücher der Autorin und ich kann es euch nur aus tiefstem Herzen empfehlen. 

 

5 Sternchen von 5 Sternchen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen bei Herz im Buch!

Herz im Buch ist ein Buchblog,

über den  ich meine Leidenschaft mit euch teilen möchte.

 

Tragt ihr auch euer Herz im Buch? 

 

Wenn ihr Fragen oder Ideen habt, kontaktiere mich gerne:

 

janine.mielke@live.de