Rezension zu "Rockford Legends - Seth" von Kate Lynn Mason

Rockford Legends Seth von Kate Lynn Mason

 

 

 

 Der Klappentext:

 

Die Rockford Legends sind zurück – und es geht wie immer heiß zur Sache!

 

Was passiert, wenn ein sexy Eishockeyspieler sein Herz an eine ehrgeizige Journalistin verliert?

 

Die Frauen liegen dem berühmten NHL-Mittelstürmer Seth Cameron reihenweise zu Füßen, doch ihn interessiert nur eine: die Journalistin Ally Malpasse, die ihm gleich bei ihrer ersten Begegnung einen Korb gibt. Ally ist nicht nur süß, witzig und klug, sie scheint eine verdammte Herausforderung zu sein, der sich Seth nur allzu gerne stellt. Erst nach und nach gestattet sie ihm einen Blick hinter ihre Fassade, und langsam wird ihm klar, warum sich Ally so lange vor ihm verschlossen hat: Sie verbirgt ein Geheimnis, das die schlimmsten Albträume seiner Jugendzeit ans Tageslicht holt. Nun muss Seth entscheiden, ob er bereit ist, seine Vergangenheit aufzuarbeiten, um Ally in ihrer dunkelsten Stunde auffangen zu können …

 

Meine Meinung:

 

Ohh mein Gott! Seth ist da. Und ich kann es kaum in Worte fassen, aber ich glaube er gefällt mir noch besser als Ace. Was ich gar nicht erwartet hätte, denn Ace war schon ein echtes Highlight. Aber mit dem zweiten Band der Reihe hat die Autorin eine ganz tolle Geschichte geschaffen, in der so viele Facetten des Lebens gegenübergestellt werden. Der Schreibstil der Autorin ist jung und frisch, die Kapitel haben eine sehr angenehme Länge. Begrüßen dürfen wir auch wieder die abwechselnden Sichten von Seth und Ally, die Einblicke in beide Köpfe gewähren. Und oh Mann, Seth kann so ein Sturkopf sein, wenn er möchte. Aber er ist gleichzeitig auch charmant und liebevoll und passt so gar nicht in das Bild, das die Öffentlichkeit von ihm malen möchte. Ally hingegen ist eine Frau, die schon viel zu viel in ihrem jungen Leben gelitten hat. Nichtsdestotrotz kämpft sie sich durch ihr Leben und findet vielleicht sogar Vertrauen, in einem jungen sexy Eishockeyspieler. Doch das Leben wäre schließlich nicht das Leben, wenn es keine Komplikationen gäbe.. Ahh die Storyline ist einfach so spannend, ihr musst euch wirklich selbst überzeugen, damit ihr mir glauben könnt. Das Cover sieht wieder sehr ansprechend aus und ich mag einfach, wie die Coverdesignerin diese wundervolle Geschichte verpackt hat. Meiner Meinung nach stimmt hier einfach das Gesamtpaket! 

 

Auch der zweite Band der Rockford Legends ist ein absolutes Mustread, denn Seth kann einfach keiner widerstehen. Ich kann euch beide Bücher nur wärmstens ans Herz legen, denn sie sind wunderschöne New-Adult-Geschichten, die einem das Herz erwärmen. Kate? Ich brauch noch mehr! 

 

Vielen Dank an Kate Lynn Mason für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

 

5 Sternchen von 5 Sternchen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen bei Herz im Buch!

Herz im Buch ist ein Buchblog,

über den  ich meine Leidenschaft mit euch teilen möchte.

 

Tragt ihr auch euer Herz im Buch? 

 

Wenn ihr Fragen oder Ideen habt, kontaktiere mich gerne:

 

janine.mielke@live.de