Rezension zu "Taken Princess - Mein Herz ist dein" von Jane S. Wonda

Taken Princess - Mein Herz ist dein von Jane S. Wonda

 

 

 

 

 

 Der Klappentext:

 

Ich habe dich bezwungen. Ich habe dich zerstört. Und trotzdem lernst du nicht, zu laufen, wenn ich dir zu nahe komme.

 

BAND ZWEI DER GEFÜHLVOLLEN und DÜSTEREN DARK ROMANCE REIHE

 

Meine Meinung:

 

Nachdem Band 2 ein wenig auf sich warten ließ, überraschte mich die Autorin mit einem gerissenen Rückbild, der mich sofort wieder in die Welt um Wres und Saige eintauchen ließ. Ich habe mich wirklich sehr auf dieses Buch gefreut, weil Band 1 mit einem schrecklichen Cliffhanger geendet hat. Und ich wurde wieder nicht enttäuscht, denn das Buch begann so spannend, wie Band 1 geendet hat und diese Spannung zog sich durch die komplette Geschichte. Die Kapitel wurden abwechselnd von Wres und Saige beschrieben, was mir persönlich richtig gut gefällt, denn man bekommt einfach einen richtigen Rundumblick verschafft. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig zu lesen und die Ereignisse passieren immer relativ schnell aufeinander, sodass sich die Story recht schnell entwickelt. Die Kapitel waren weder zu kurz noch zu lang und haben sich nur so aneinandergereiht. Ich persönlich konnte das Buch kaum aus der Hand legen! Das Cover ist wieder perfekt gelungen und ist ein absoluter Eyecatcher. Die Farben sind einfach der Hammer! Zusammen werden die Bücher ein echter Augenschmaus sein und ich freue mich jetzt schon darauf, sie alle zusammen zu sehen. Saige und Wres begegnen uns in diesem Büchlein natürlich wieder und verdrehen einem als Leser den Kopf. Die Beiden sind einfach so eine explosive Mischung und es macht richtig Spaß, die Interaktion der beiden Protagonisten mitzuverfolgen. 

 

Auch der zweite Band der „Taken Princess Reihe“ ist für mich ein absolutes Highlight und konnte mich voll und ganz überzeugen. Die Autorin hat eine Welt voller Drama und Action geschaffen, die mit dem richtigen Maß an Erotik abgerundet wird. Ich kann euch dieses Buch nur wärmstens ans Herz legen und hoffe, dass ihr die Beiden auch so in euer Herz schließen könnt!  

 

Vielen Dank an Jane S. Wonda für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

 

5 Sternchen von 5 Sternchen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen bei Herz im Buch!

Herz im Buch ist ein Buchblog,

über den  ich meine Leidenschaft mit euch teilen möchte.

 

Tragt ihr auch euer Herz im Buch? 

 

Wenn ihr Fragen oder Ideen habt, kontaktiere mich gerne:

 

janine.mielke@live.de