Rezension zu "Taken Princess - Das Ende ist Unser" von Jane S. Wonda

Taken Princess - Das Ende ist Unser von Jane S. Wonda

 

 

 

 

 

 Der Klappentext:

 

 

Unser Ende wird kommen. Ich sehe es in deinen Augen, so wie du es in meinen siehst. Nichts kann uns vor dem beschützen, was in uns darauf wartet, alles zu zerstören.

DAS FINALE DER GEFÜHLVOLLEN und DÜSTEREN DARK ROMANCE REIHE 

Meine Meinung:

 

 

Bitte lasst uns zusammen einmal tief durchatmen und verarbeiten, dass mit dieser Rezension einfach eine Ära für mich vorbei ist. Ein ganzes Jahr haben Crack, Ly und Wres mich jetzt begleitet und dieses Trio ist mir wahnsinnig ans Herz gewachsen! Deswegen habe ich dieses Buch mit einem lachenden und einem weinenden Auge begonnen – und jede einzelne Seite genossen! Jane S. Wonda hat mich als Leser in eine Welt voller Action und Drama geführt, die mit ganz viel Romantik aufgepeppt wurde. Ich fand das ja soo schön, weil ich eine Liebhaberin von Happy Ends bin. Der Schreibstil ist wie immer rasant und mitreißend, die Storyline klar und durch viele eingebaute Überraschungen durchgehend erfrischend. Die Kapitel haben eine sehr angenehme Länge und werden aus beiden Perspektiven beschrieben. Es ist spannend bis zur letzten Sekunde und das Ende lässt einen einfach zufrieden zurück. (Vor allem mich, weil ich soooo lange auf diesen einen Moment, dieses eine Ereignis gewartet habe!) Das Cover ist der Autorin wieder sehr gut gelungen und wenn man alle 3 Bücher so nebeneinander sieht, dann harmonieren sie einfach so schön miteinander. Ich freue mich schon total auf die Printbücher! Wres und Saige haben einem wieder gerne an der Nase herumgeführt, die Spannung zwischen ihnen war auch in Band 3 noch sowas von zu spüren. Ich liebe die Interaktion der Beiden einfach und habe jedes einzelne Gespräch genossen!

 

 

9 Bücher, Tausende von Seiten und ein Trio, welches die Leserherzen im Sturm erobert hat. Mit „Taken Princess – Das Ende ist unser“ hat die Autorin ein tolles Finale geschaffen, welches mich als Leser vollends zufrieden zurücklässt und den Abschied von allen viel leichter macht. Ich kann euch jedes einzelne Buch aus tiefstem Herzen empfehlen!

 

Vielen Dank an Jane S. Wonda für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

 

5 Sternchen von 5 Sternchen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen bei Herz im Buch!

Herz im Buch ist ein Buchblog,

über den  ich meine Leidenschaft mit euch teilen möchte.

 

Tragt ihr auch euer Herz im Buch? 

 

Wenn ihr Fragen oder Ideen habt, kontaktiere mich gerne:

 

janine.mielke@live.de