Rezension zu „Feeling Close to You" von Bianca Iosivoni

Feeling Close to You  von Bianca Iosivoni

 

  

 

 Der Klappentext:

 

 Was, wenn das Game Over gerade erst der Anfang ist?


Teagan hat nur einen Wunsch: endlich raus aus ihrer Heimatstadt und ans College zu gehen. Um das Geld dafür zu sparen, streamt sie nachts online Videospiele. Sie ist so gut, dass sie sogar Parker, den beliebten YouTube-Gamer, besiegt. Der will unbedingt herausfinden, wer die unbekannte Spielerin ist. Obwohl die beiden Tausende von Meilen trennen und sie zunächst nur über Chats und Nachrichten kommunizieren, knistert es schon bald heftig zwischen ihnen. Doch Teagan ist in der Vergangenheit zu oft verletzt worden - und auch für Parker sind Gefühle das Letzte, was er gerade gebrauchen kann. Dennoch können die beiden einander nicht so einfach vergessen ...

 

Meine Meinung:

 

 

Ich. Finde. Keine. Worte. Oh mein Gott dieses Buch. Ganz ehrlich? Kauft es, Lest es, Liebt es. Die Geschichte um Parker und Teagan ist soo verdammt schön, dass ich – während ich diese Rezension schreibe – das Buch gleich noch einmal lesen könnte! Ich war von der ersten Seite an komplett gefesselt und habe die ganze Zeit mitgefiebert und mitgelitten und so so viel gefühlt! „Feeling Close to You" ist eine Achterbahn der schönsten Gefühle der Welt und ich kann nicht glauben wie unfassbar gut diese Geschichte ist. Die Kapitel haben eine sehr angenehme Länge, aber auch wenn sie 1000 Seiten lang gewesen wären.. Ich hätte sie in einem Rutsch weggelesen. Der Schreibstil ist einfach mitreißend und fesselnd, der Spannungsaufbau perfekt gelungen. Die Autorin hat hier ein kleines Meisterwerk geschaffen, dem ich als Leserin nicht widerstehen konnte. Das Cover ist ein kleines Träumchen und bildet in der Buchhandlung einen richtigen Eyecatcher. Zusammen mit Band 1 sehen die beiden einfach sooo schön im Regal aus! Mit Parker und Teagan hat Bianca Iosivoni ein Paar geschaffen, welches perfekter nicht sein könnte. Ein Paar, welches es auch so in der realen Welt geben könnte, weswegen sich ein Hineinversetzen in die Protagonisten auch sehr leicht gestaltet. Teagan ist einfach super cool und gleichzeitig einfühlsam, freundlich und irgendwie liebenswert mit ihrer ganz eigenen Art. Auf der anderen Seite haben wir Parker, der schon so viel im Leben erreicht hat und trotzdem so schön bodenständig und charmant ist. Zusammen sind die beiden einfach süß wie Zucker und die Chemie zwischen ihnen ist einfach so elektrisierend.

 

„Feeling Close to You" ist ein absolutes Jahreshighlight von meiner Seite aus und ich kann es euch nur wärmstens empfehlen. Parker und Teagan werden euer Herz im Sturm erobern und ich hoffe einfach, dass ihr dieses Buch genauso lieben werdet wie ich.

 

 

Vielen lieben Dank an die Lesejury und den LYX Verlag für die Möglichkeit dieser Leserunde und auch, dass ich daran teilnehmen durfte!

 

5 Sternchen von 5 Sternchen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen bei Herz im Buch!

Herz im Buch ist ein Buchblog,

über den  ich meine Leidenschaft mit euch teilen möchte.

 

Tragt ihr auch euer Herz im Buch? 

 

Wenn ihr Fragen oder Ideen habt, kontaktiere mich gerne:

 

janine.mielke@live.de