Rezension zu „Bad Romance - Elite Kings Club“ von Amo Jones

Bad Romance - Elite Kings Club von Amo Jones

 

 

 

 

Der Klappentext:

 

  

 

Liebe ist schmerzhaft, Liebe ist blind, Liebe ist nicht für jeden bestimmt ...

Tillie wusste von Anfang an, dass sie sich von Nate Riverside und seinem berühmt-berüchtigten Elite Kings Club hätte fernhalten sollen. Sie wusste, dass ihre Gefühle für Nate gefährlich sind. Dennoch war sie nicht auf den Abgrund vorbereitet, in den seine Liebe sie gestürzt hat. 

Meine Meinung:

 

Ich kann es nicht fassen, aber nach jedem Buch der „Elite Kings Club“ Reihe fühle ich mich, wie einmal komplett auf den Kopf gestellt! Ich meine, wie kann man diese verrückte Spannung, dieses hohe Level an Nervenkitzel über ein ganzes Buch halten? Ich weiß es nicht, aber Amo Jones beherrscht diese Kunst perfekt! Ich sitze gerade hier, traurig und gerührt zugleich und soll meine Gefühle für dieses tolle Werk in Worte fassen. Aber es geht nicht! Ich bin wütend, glücklich, kribbelig, traurig, aufgeregt und das Wichtigste: verwirrt aufgrund dieses wahnsinnigen Gefühlschaos! Und genau das liebe ich an den Romanen der Autorin. Man kann sich einfach darauf verlassen, dass man auf eine einzigartige Lesereise mitgenommen wird.

 

Wie auch schon im ersten Teil der Dilogie werden die Kapitel aus den Sichtweisen von Nate und Tillie beschrieben. Mir gefällt das ja persönlich immer richtig gut, weil man einen Einblick in beide Köpfe bekommt. Ich muss aber auch sagen, dass ich diesmal wirklich gelitten habe, denn der Verlust von Nate und Tillie hat mich zutiefst berührt. Die Autorin hat es sehr gut geschafft, die Gefühle der Beiden perfekt einzufangen und mit ihrer turbulenten Beziehung zu vermischen, sodass hier nichts zu kurz kam – weder die Leidenschaft, noch die Trauer! Die Handlung war wieder sehr spannend und konnte mich total vom Hocker reißen, sodass ich dem Buch schon von der ersten Seite an verfallen war. Der Schreibstil der Autorin ist einfach absolut mitreißend und lässt sich so gut lesen, dass hier eine perfekte Mischung vorherrscht, sodass dieses Buch ein absoluter Page-Turner sein muss!

 

Das Cover ist eigentlich dasselbe Motiv wie vom vierten Band der Reihe, jedoch ist es diesmal spiegelverkehrt. Da mir das Cover auch da schon gefallen hat, mag ich es jetzt natürlich auch wieder! Richtig cool hätte ich es gefunden, wäre ein ganzes Gesicht entstanden, wenn man die beiden Bücher nebeneinanderstellt, aber man kann ja nicht alles haben. Trotzdem ist es ein sehr gelungenes Titelbild!

 

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, geht es auch hier wieder um Tillie und Nate und man lernt sie noch näher kennen. Vor allem Tillies Verhalten nimmt diesmal einen sehr großen Anteil an der Geschichte ein, sodass ich mich richtig gut in sie hineinversetzen konnte. Ihre Entwicklung hat mir einfach richtig gut gefallen und wie sie mit den Kings interagiert, ist einfach so herrlich! Ich sag nur Bran-Bran. Ich glaube nicht einmal Madison dürfte sich all das erlauben, was Tillie so in ihrer Gegenwart vom Stapel lässt. Aber natürlich bekommt man auch wieder eine riesige Portion von Nate, denn ihm kann man einfach nicht entkommen! Ich muss sogar sagen, dass ich ihn durch dieses Buch wieder richtig lieben gelernt habe, denn obwohl er wieder seine fiesen Seiten gezeigt hat, ist auch seine Weiche durchgeschimmert. Die Beiden sind einfach ein kleines Mysterium und das macht sie so besonders! Genau deswegen kann ich von ihrer Geschichte nicht genug bekommen!

 

 

Tillie & Nate – eine Geschichte, die dich so schnell nicht wieder loslassen wird. Ich bin diesen Büchern sang- und klanglos verfallen und kann sie euch deswegen nur aus tiefstem Herzen ans Herz legen! Amo Jones steht für besonders geheimnisvolle Geschichten, verwirrende komplizierte Charaktere und einen absolut grandiosen Schreibstil. Traut euch und lasst euch in ihre Welt der Elite Kings entführen, ich denke ihr werdet es nicht bereuen.

 

 

 

Vielen lieben Dank an den LYX Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars. 

 

5 Sternchen von 5 Sternchen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen bei Herz im Buch!

Herz im Buch ist ein Buchblog,

über den  ich meine Leidenschaft mit euch teilen möchte.

 

Tragt ihr auch euer Herz im Buch? 

 

Wenn ihr Fragen oder Ideen habt, kontaktiere mich gerne:

 

janine.mielke@live.de