Rezension zu „Royal Lies“ von Geneva Lee

Royal Lies von Geneva Lee

  

Der Klappentext: 

  

Clara & Alexander – Ihre Liebe ist in Gefahr, doch sie wird um sie kämpfen …

 

Band 9 der großen, unvergesslichen ROYAL-Saga …

Claras und Alexanders Liebe wurde auf eine harte Probe gestellt. Clara weiß nicht, ob sie Alexander all die Lügen und Geheimnisse verzeihen kann. Sie ist schon lange nicht mehr das unschuldige Mädchen von damals, als sie sich kennenlernten und verliebten. Sie ist jetzt eine Königin und muss nicht mehr beschützt werden. Doch jede Familie hat ihre Geheimnisse, die königliche mehr als alle anderen. Und eines davon könnte dem jungen Paar endgültig zum Verhängnis werden ...

Meine Meinung:

 

Oh Mann, hierbei handelt es sich schon um Band 9 der Reihe und ganz ehrlich? Es wird nie langweilig in diesem Könighaus. Immer wieder frage ich mich aufs Neue, wie die Autorin ganze 6 Bücher mit der Geschichte von Clara und Alexander füllen kann, ohne dass es in irgendeiner Weise langatmig oder so wird. Aber sie schafft es einfach, keine Ahnung wie! Auch diesmal ist der Roman wieder geprägt durch Intrigen, Lügen und ganz viel Leidenschaft. Manchmal war ich genervt, manchmal war mein Herz gebrochen, aber ich habe immer so viel während des Lesens gefühlt. Bei Geneva Lee kann man sich einfach immer darauf verlassen, dass jegliche Gefühle aus einem herausgekitzelt werden – ob man will oder nicht!

 

 

Uns beehren wieder die Sichtweisen von Clara und Alexander, wobei mir beide sehr gut gefallen haben. Alexanders royale und gleichzeitig besitzergreifende Art ist einfach herrlich mitzuverfolgen und Claras wundervolles bodenständiges Gemüt bietet eine angenehme Abwechslung. Insgesamt hat mir der Schreibstil der Autorin wieder sehr gut gefallen, denn ihre Bücher kann ich einfach immer wieder wegsuchten. Geneva Lee beherrscht einfach die Macht der Worte und wickelt mich mithilfe von ihnen immer wieder um ihren kleinen Finger. Die Storyline war auch richtig spannend, obwohl ich manche Handlungsstränge ganz und gar nicht gutheißen kann, denn.. Ich will doch Harmonie! Aber natürlich bringen unharmonische Momente erst richtig Würze in eine Geschichte, deswegen kann man hier gar nicht richtig meckern.

 

Das Cover ist wieder so toll geworden. Mir gefällt das neue Design der Reihe ja wirklich richtig gut, da es einfach ansprechend wirkt. Im Regal bildet es einen hellen, freundlichen Eyecatcher, zu dem man immer wieder greifen möchte. I love it!

 

Kommen wir nun zu den beiden Protagonisten, die wir schon aus den Vorgängerbänden kennen. Was kann man zu ihnen noch sagen? Clara ist immernoch ein Dickkopf, jedoch liebt sie mit Herz und Seele. Sie kämpft wie eine Löwin und fühlt immer mit ihren Mitmenschen mit. Ich glaube ihre Empathie macht sie wirklich aus. Und auch wenn ich manche ihrer Taten nicht nachvollziehen konnte, mag ich Clara doch richtig gerne! Alexander habe ich ebenfalls ganz fest in mein Herz geschlossen, obwohl er noch sturer als Clara ist. Nichtsdestotrotz ist seine beschützende Seite einfach liebenswert und insgesamt kann man diesem Mann nicht lange böse sein. Die Beiden ähneln sich in gewisser Weise und sind andererseits total verschieden. Trotzdem verglimmt die Leidenschaft zwischen ihnen nie, sodass man immer weiß, dass alles irgendwann gut wird und man nur die Höhen und Tiefen im Leben der Beiden überwinden muss.

 

 

Schlussendlich lässt sich sagen, dass ich auch diesem Teil der Reihe restlos verfallen bin. Ich liebe diese Royals einfach total und freue mich jetzt schon auf den zehnten Band der Reihe! Nach diesem Cliffhanger muss ich wirklich so schnell wie möglich weiterlesen, denn ich halte diese Ungewissheit nicht mehr aus! Trotzdem MÜSST ihr dieses Buch einfach lesen, denn es ist absolut lesenswert!

 

Vielen lieben Dank an das Bloggerportal und den Blanvalet Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars. 

 

4,5 Sternchen von 5 Sternchen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen bei Herz im Buch!

Herz im Buch ist ein Buchblog,

über den  ich meine Leidenschaft mit euch teilen möchte.

 

Tragt ihr auch euer Herz im Buch? 

 

Wenn ihr Fragen oder Ideen habt, kontaktiere mich gerne:

 

janine.mielke@live.de