Rezension zu „All Saints High - Der Rebell“ von L. J. Shen

All Saints High - Der Rebell von L. J. Shen

  

 

Der Klappentext:

 

Nicht alle Liebesgeschichten sind gleich. Unsere hatte zerrissene Kapitel, fehlende Absätze und ein bittersüsses Ende

 

 

Knight Cole und Luna Rexroth sind schon seit ihrer Kindheit beste Freunde, auch wenn sie völlig unterschiedlich sind. Knight ist Captain des Footballteams und der Star der Schule, Luna schüchtern, introvertiert und am liebsten für sich. Und dennoch fühlen sich die beiden, als wären sie zwei Teile eines Ganzen. Ohne den anderen sind sie einfach nicht vollständig. Aber genau dieses Gefühl hält sie davon ab, dem Knistern nachzugeben, das sie nun schon seit ein paar Jahren immer stärker spüren. Denn das Risiko, einander zu verlieren, ist mehr, als sie ertragen könnten ...

Meine Meinung:

 

"Broken Knight" - so heißt das Buch in der Originalversion und meiner Meinung nach passt dieser Titel wie die Faust aufs Auge. Ich bin den Büchern von L. J. Shen schon seit "Vicious Love" verfallen und jeder einzelne Band um dieses Setting hat sich ab der ersten Seite an in mein Herz gestohlen. Der zweite Band um die Kinder der "Hot Holes" ist einfach besonders, wunderschön und herzzerreißend. Ich hätte nicht geglaubt, dass die Autorin meine Lieblingsbücher nochmal übertrumpfen kann - aber sie hat es geschafft! "All Saints High - Der Rebell" ist ein Buch, welches absolut jeder gelesen haben sollte, denn es hat alles, was ein phänomenales Buch haben sollte. Spannung, Drama, Liebe, Schmerz. So viele Gefühle, mit denen man als Leser zurecht kommen muss, so viele Wendungen, die einem das Herz zerreißen. 

 

Wir dürfen hier die Sichtweisen von Luna sowie Knight genießen, die mich alle beide in die Knie gezwungen haben. Die Kapitel haben sich quasi nur so aneinandergereiht, da es einfach so spannend war, dass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte. Der Schreibstil der Autorin ist intensiv und suchterregend, sodass ihre Bücher absolute Pageturner sind - so auch dieses. Der Handlungsstrang ist wieder genial, jede einzelne Wendung wohl überlegt und gezielt eingesetzt. L.J. Shen hat mich wieder einmal auf eine Achterbahn der Gefühle entführt und ich wöllte diese Fahrt immer wieder auf mich nehmen! 

 

Das Printcover gefällt mir wahnsinnig gut, da es einfach voll meinen Geschmack trifft. Im Regal bildet es einen tollen Eyecatcher! In meinen Augen hätte man dieses auch fürs Ebook verwenden können.

 

Im Mittelpunkt dieses Romans stehen Knight und Luna, welche seit Jahren beste Freunde sind. Die Vertrautheit der Beiden ist wirklich greifbar und wahnsinnig schön zu beobachten. Knight wirkt nach außen hin wie der perfekte Bad Boy - aufreißerisch und wahnsinnig sexy. Aber in seinem Inneren steckt eine verletze Seele, die mein Herz erweicht hat. Harte Schale, weicher Kern - das ist Knight. Seinen sicheren Hafen bildet Luna. Die selektive Mutistin braucht keine Worte, um sich mit der Welt zu verständigen - sie braucht nur ihr ruhiges Wesen und ihre grenzenlose Freundlichkeit. Kein Wunder, dass Daria sie "Sankt Luna" nennt. Die beiden sind wie zwei Magnete, die einfach zusammengehören, aber wieso ihre Beziehung alles andere als einfach ist, müsst ihr selbst nachlesen. 

 

Dieses Buch vereint so viele schöne und schreckliche Momente, die meine Gefühle verrückt spielen ließen. Es ist ein ständiges, wunderschönes Auf und Ab, auf jedes Hoch folgt ein Tief, aber genau das macht dieses Buch besonders. Ich liebe es. Bin ihm absolut verfallen. Deswegen kann ich euch das Buch nur aus tiefstem Herzen empfehlen! 

  

Vielen lieben Dank an Netgalley und den LYX Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars. 

 

5 Sternchen von 5 Sternchen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen bei Herz im Buch!

Herz im Buch ist ein Buchblog,

über den  ich meine Leidenschaft mit euch teilen möchte.

 

Tragt ihr auch euer Herz im Buch? 

 

Wenn ihr Fragen oder Ideen habt, kontaktiere mich gerne:

 

janine.mielke@live.de