Meine erneute Bestellung bei Arvelle.de

Arvelle Bestellung

 

 

Vor einiger Zeit habe ich euch schon mal den Shop "Arvelle.de" vorgestellt, wo ihr das ein oder andere Bücherschnäppchen machen könnt! 

 

Ihr kennt den Beitrag noch nicht? Dann schaue gleich mal hier. Dort erkläre ich euch, was Arvelle.de genau ist und wie mir meine damalige Bestellung dort gefallen hat! 

 

 

Ich durfte mir noch einmal ein paar Bücher bei dem Shop aussuchen und wollte euch die Auswahl hier mal präsentieren! An dieser Stelle bedanke ich mich vielmals für den Gutschein, der mir zur Verfügung gestellt wurde. 

Für 20€ habe ich ganze 3 Bücher (!) bekommen. Hätte ich sie für den Neupreis gekauft, wären es nicht mal 2 gewesen. Für mich ist das schon mal ein klarer Pluspunkt, denn ich kann mit minimalem Einsatz maximal viel Lesen! 

 

Das Geld wächst ja bei niemandem auf Bäumen oder? 

 

Was man jetzt natürlich argumentieren könnte wäre: Ja man muss ja für 19€ einkaufen um kostenlosen Versand zu bekommen, aaaaber.. 

 

1. Welchem Büchersüchtigen fällt das schwer? 

 

Und 2. ... und das ist ganz ganz wichtig:

Man kann bei Arvelle auch NEUE Bücher kaufen. Also stellen wir uns vor, ich möchte das neue Buch meiner Lieblingsautorin für 12€ kaufen. 

 

Wieso sollte ich die Chance nicht nutzen ein paar Buchschnäppchen zusätzlich zu ergattern und damit auch ein kleineres Unternehmen und somit keine Kette zu unterstützen? 

 

Aber egal ob unversehrte Bücher oder Mängelexemplare - Ich habe noch nie Probleme gehabt, den kostenlosen Versand zu erreichen. 

 

Apropos: Das Team hinter dem Shop ist wahnsinnig nett & zuvorkommend. Also solltet ihr einmal ein Anliegen haben - meldet euch einfach, dann wird euch zu 100% geholfen! 

 

Limonadenträume von Annie Stone

 Okay, genug geredet, jetzt zeig ich euch meine Bestellung: 

 

Buch Nummer 1:

"Limonadenträume" von Annie Stone

 

Neupreis: 10€ 

Kaufpreis bei Arvelle: 4,99€ 

Ersparnis: 5,01€

Mängel: Stanzspuren am unteren Buchrand

 

Meine Meinung:

Das Buch sieht aus wie neu! Ich bin richtig begeistert vom Zustand und habe hier nichts auszusetzen. 

 

Das Buch ist leider aktuell nicht mehr als reduzierte Version vorrätig. 

 

Crown & Passion von Jodi Ellen Malpas

 

Buch Nummer 2:

"Crown & Passion - Alles, wonach du dich sehnst" von Jodi Ellen Malpas 

 

Neupreis: 12,99€ 

Kaufpreis bei Arvelle: 7,99€ 

Ersparnis: 5€

Mängel: Stanzspuren am unteren Buchrand

 

Meine Meinung: Auch hier ist der Zustand einfach perfekt für ein Mängelexemplar und die kleinen Punkte am Buchschnitt stören mich persönlich gar nicht! 

 

Da das Buch aktuell noch vorrätig ist, klicke einfach hier, falls es auch bei dir unbedingt einziehen muss!

Crown & Passion von Jodi Ellen Malpas

 

Buch Nummer 3: 

"Crown & Passion - Alles, was du begehrst" von Jodi Ellen Malpas 

 

Neupreis: 12,99€ 

Kaufpreis bei Arvelle: 6,99€ 

Ersparnis: 5€

Mängel: Stanzspuren am unteren Buchrand und leichter Knick auf dem Titelbild

 

 

Meine Meinung: Hier haben wir das "beschädigste" Buch der Bestellung, aber auch diesmal bin ich super zufrieden. Das Buch war ja auch bisschen günstiger als Band 1 und der Knick fällt jetzt auch nicht so stark auf! 

 

Auch dieses Buch ist noch vorrätig & ihr findet es hier

 

 

Wie ihr seht, hätte mich diese Bestellung regulär 35,98€ gekostet, bei Arvelle.de jedoch nur 19,97€! Das ist eine Ersparnis von ca. 45% 

 

Also wer genauso wie ich langsam arm wird wegen seiner Buchsucht, der kann bei Arvelle.de bares Geld sparen. 

 

Ich kann euch diese Seite nur aus tiefstem Herzen empfehlen, denn ich bestelle dort immer wieder gerne! 

 

Seid ihr neugierig geworden? 

 

Dann habe ich hier ein paar Links für euch, über die ihr auf der Seite stöbern könnt. 

 

 

Klicke hier für:

 

Ich danke dem ganzen Team von Arvelle.de vielmals für die tolle Kooperation und hoffe, dass auch euch der heute Blogpost angesprochen hat! 

 

Eure Janine

 

 

*Übrigens verdiene ich hieran 0,0€, auch wenn ihr eins der Bücher über den Link kaufen solltet. Ich möchte euch damit einfach das shoppen erleichtern und einen meiner liebsten Buchshops so viel unterstützen, wie ich nur kann!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen bei Herz im Buch!

Herz im Buch ist ein Buchblog,

über den  ich meine Leidenschaft mit euch teilen möchte.

 

Tragt ihr auch euer Herz im Buch? 

 

Wenn ihr Fragen oder Ideen habt, kontaktiere mich gerne:

 

janine.mielke@live.de