Meine Meinung zu "Lebenskompass"

"Lebenskompass wurde Anfang 2019 mit dem Ziel gegründet, Frauen durch mehr Achtsamkeit und Selbstliebe in ihrer Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen. Achtsamkeit soll bei der Reise des Lebens der richtungsweisende Kompass sein, ganz nach dem Motto "Der Weg ist das Ziel". Schreibwaren und vor allem Terminplaner in allen möglichen Formaten sollen dabei helfen, eine gute Selbstorganisation im Alltag zu etablieren. Achtsame Impulse unterstützen dabei, den Fokus auf das Hier und Jetzt zu legen – und auch mal eine Pause zu machen, wenn Termine einen überrollen sollten."

- Thaissa, Mitgründerin von Lebenskompass

Arvelle Bestellung

Ich durfte mir diesen wunderschönen Kalender aus dem Sortiment von Lebenskompass aussuchen und möchte euch heute etwas über dieses Produkt berichten. 

 

Zuallerst muss ich sagen, dass mir das Start-Up durch die wunderschöne Instagram-Seite aufgefallen ist, die mit wahnsinnig viel Liebe betrieben wird. Die Posts behandeln Achtsamkeit und Selbstliebe - Dinge, die in unserem schnelllebigen Alltag häufig viel zu kurz kommen. 

 

"Lebenskompass" setzt sich für ein besseres Körpergefühl ein, sodass man mehr mit sich selbst im Reinen ist, sich selbst weniger kritisiert und die kleinen Dinge im Leben mehr schätzt. 

 

Und dazu kann ich nur sagen: Ich liebe dieses Konzept!

Die Produkte sind mit genauso viel Liebe gestaltet, wie ihre Unternehmensidee. Deswegen ist mir die Entscheidung wahnsinnig schwer gefallen, aber schließlich habe ich mich für den Terminplaner "Morgentau" für das Jahr 2021 entschieden. Da bin ich hoffnungslos den rosegoldenen Designelementen verfallen, aber kann euch auch die anderen Designs sehr ans Herz legen! 

Hier ein paar Fakten zum Kalender selbst: 

 

 

  • Es handelt sich um ein A5 Hardcover.
  • Ein Gummiband verhindert ein ungewolltes Aufklappen. 
  • Ein Lesebändchen sorgt dafür, dass man nicht die Zeitorientierung verliert. 
  • Jede Woche bekommt eine Doppelseite, sodass man genügend Platz für seine Eintragungen hat. 
  • Der Aufdruck des Covers ist geprägt und glänzt! Es ist so schön!
  • Die Qualität ist wirklich unschlagbar! Der Planer liegt sehr gut in der Hand und das verwendete Material ist stabil und hochwertig gewählt. Das Papier ist auch von der dickeren Sorte, sodass man ein rundum tolles Gefühl beim Nutzen hat! 
  • Der Kalender kostet 19,45€. 

 

Wie ihr vielleicht mitbekommt, bin ich von diesem Kalender mehr als überzeugt. Er ist wunderschön, hochwertig und ich wünschte, ich hätte solch einen tollen Terminplaner schon in meiner Schulzeit gehabt! 

Crown & Passion von Jodi Ellen Malpas

 

Womit überzeugt der Kalender noch? - Ihr findet wirklich viele Seiten, die ihr ausfüllen könnt und die sich mit den Themen Achtsamkeit, Selbstreflexion und Organisation beschäftigen. 

 

Unter anderem wären das: 

  • motivierende/ reflektierende Sprüche 
  • Selfcare Reminder
  • Habit Tracker 
  • Gefühlskarussell
  • Bucket Liste
  • Want-to-Read Liste 

.. und das sind nur einige wenige, repräsentative Beispiele! 

 

Dieser Kalender ist ein Muss für alle

Fans von Bullet-Journaling!  

Seid ihr neugierig geworden?

 Lebenskompass findet ihr auf folgenden Seiten: 

Und ganz wichtig - Ihre Produkte könnt ihr auf Amazon erwerben! 

 

Klicke auf folgende Links, um dir ihre Produkte anzusehen:

 Und hier findet ihr meinen 

Terminkalender "Morgentau"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen bei Herz im Buch!

Herz im Buch ist ein Buchblog,

über den  ich meine Leidenschaft mit euch teilen möchte.

 

Tragt ihr auch euer Herz im Buch? 

 

Wenn ihr Fragen oder Ideen habt, kontaktiere mich gerne:

 

janine.mielke@live.de