Rezension zu „Tossed Into Love“ von Aurora Rose Reynolds

Tossed Into Love von Aurora Rose Reynolds

      Der Klappentext: 

 

Was sich neckt, das liebt sich ...

Libby Reed hat schon lange die Nase voll von Antonio Moretty und all seinen spitzen Bemerkungen. Sie können nicht mal im selben Raum sein, ohne die Emotionen des anderen im Sekundentakt zu befeuern. Als Antonios Familie Hilfe braucht, springt Libby dennoch in seinem Restaurant als Aushilfe ein, fest entschlossen, jede Bemerkung dieses arroganten Mistkerls zu ignorieren.

Antonio hat sich bereits einige Male die Finger an hübschen Frauen verbrannt. Heute weiß er es besser, als sich auf den nächsten Herzschmerz einzulassen. Als Libby, die sein Kryptonit zu sein scheint, seiner Mom zusagt, ihr unter die Arme zu greifen, ist er alles andere als begeistert. Je länger er sie um sich hat und je näher er ihr kommt, desto klarer wird ihm, dass er sie völlig falsch eingeschätzt hat. Bis er herausfindet, warum

sich Libby als guter Samariter zur Verfügung gestellt hat ... 

 

Meine Meinung: 

 

Eine neue herzerwärmende Story von Aurora Rose Reynolds und ich bin ihr wieder total verfallen. Inzwischen kann ich mich einfach zu 100% darauf verlassen, dass ich bei ihr eine humorvolle, süße Liebesgeschichte bekomme, die zwar nicht allzu tiefgründig, dafür aber umso mehr fürs Herz ist! Diesmal haben wir eine Art „Haters-to-Lovers“-Story serviert bekommen, obwohl das „Hate“ recht klein und das „Love“ sehr groß geschrieben wurde. Ich liebs und da das der erste Band aus dieser Reihe für mich war, kann ich mich noch auf eine weitere und zwei vorangegangene Geschichten freuen! 

 

Und da wären wir schon beim Wichtigsten: Man kann dieses Buch vollkommen unabhängig von den anderen Büchern lesen. Auch ich bin erst beim dritten Band eingestiegen und hatte keinerlei Probleme beim Verständnis. Allerdings bin ich ziemlich neugierig auf die Geschichten ihrer beiden Schwestern geworden, deswegen muss ich auch unbedingt die ersten beiden Teile lesen. 

 

Die Geschichte wurde aus den Sichtweisen beider Protagonisten geschrieben, was mir wirklich gut gefallen hat. So hatte man Einblick in beide Köpfe und konnte sowohl Antonio als auch Libby näher kennenlernen. Der Schreibstil der Autorin lässt sich sehr flüssig lesen und sie schreibt mit einer Leichtigkeit, sodass ich nur so durch die Seiten geflogen bin. Außerdem besitzt sie eine gewisse Art Humor, den man in jedem ihrer Bücher wiederfindet. Die Handlung entwickelt sich relativ schnell und auch die Beziehung selbst entsteht recht fix, aber bei Auroras Büchern passt es einfach. Da braucht man die anfängliche Entwicklung gar nicht, denn man fiebert einfach auf das Zusammensein der Protagonisten hin. 

 

Das Cover ist aufgrund der Personen nicht so meins, aber es passt perfekt ins Genre und auch die getroffene Farbauswahl spricht mich an. Objektiv betrachtet ist es ein sehr schönes Cover!

 

Libby und Antonio kennen sich schon eine Weile, jedoch war er nicht immer nett zu ihr. (Das war wahrscheinlich die Untertreibung des Jahrhunderts.) Trotzdem hat sie sich Hals über Kopf in ihn verliebt und über kurz oder lang musste er einfach erkennen, was für eine wahnsinnig tolle Frau in Libby steckt. Denn sie ist freundlich, ehrlich und überhaupt nicht oberflächlich. Sie liebt hübsche Sachen, sieht jedoch auch immer den Wert dahinter. Sie arbeitet hart und vor allem mit Leidenschaft. Libby lebt mit ganz viel Liebe und das hat sie mir von Anfang an sehr sympathisch gemacht. Antonio hingegen ist ein richtiger Charmebolzen, der gleichzeitig einen Gentleman in sich versteckt hat. Als ihm endlich die Tomaten von den Augen gefallen sind, gibt er auch wirklich alles und oh mein Gott - Ihm wäre ich auch in null Komma nichts verfallen. Lest das Buch am besten und überzeugt euch selbst! 

 

Ich kann euch „Tossed Into Love“ nur empfehlen, vor allem wenn ihr abwechslungsreiche und humorvolle Liebesromane mögt, über die man nicht zu viel nachdenken muss, sondern sie einfach genießen und weglesen kann!

 

 

 

 

Ich danke dem Romance Edition Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars. 

 

4 Sternchen von 5 Sternchen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen bei Herz im Buch!

Herz im Buch ist ein Buchblog,

über den  ich meine Leidenschaft mit euch teilen möchte.

 

Tragt ihr auch euer Herz im Buch? 

 

Wenn ihr Fragen oder Ideen habt, kontaktiere mich gerne:

 

janine.mielke@live.de