Kurzrezension zu "Rockstars haben auch Gefühle" von Kylie Scott

Rockstars haben auch Gefühle von Kylie Scott
© LYX Verlag

 

 

Der Klappentext:  

 

 

Die Menschen, die wirklich zählen, erkennt man manchmal erst, wenn man sie von sich gestoßen hat

 

Adam Dillon, der neue Shooting-Star des Rock `n' Roll, ist fest entschlossen, seiner Ex-Freundin Jill zu beweisen, dass sie den größten Fehler ihres Lebens gemacht hat, als sie ihm dem Laufpass gab. Zugegeben, er war vermutlich nicht der beste Partner, den man sich vorstellen kann, aber phantastische Songs schreiben und sich an die Spitze der Charts vorzuarbeiten ist schließlich kein Spaziergang im Park. Doch Adam merkt schon bald, dass Erfolg nicht alles ist und er vielleicht derjenige ist, der den größten Fehler seines Lebens begangen hat ...

 

 Meine Meinung: 

 

 

Wenn ich ehrlich bin, hatte ich gar keine großen Erwartungen, als ich mir dieses Buch vorgenommen habe und eigentlich habe ich mich nur auf einen neuen Ausflug in die Welt von Kylie Scotts Rockstars gefreut - und genau das war es auch. Die Geschichte war ganz süß und auch leicht und flüssig zu lesen, aber keinesfalls ein Stand-Alone. Also wenn ihr die vorherigen Bücher mochtet und gerne gelesen habt, dann wird diese Novelle eine tolle Ergänzung sein, aber wenn ihr neu in diese Welt einsteigen wollt, dann fangt lieber bei Band 1 an. Der Schreibstil von Kylie Scott ist super flüssig und ich hatte wirklich keine Probleme, mich in diese Geschichte einzufinden. Trotzdem fand ich die Handlung ein wenig mager, auch wenn es natürlich eine Kurzgeschichte ist, aber irgendwie hätte ich mir da mehr gewünscht, wenn man mal vom Epilog absieht, dann handeln die gesamten vier Kapitel von zwei Abenden.. Und es wurden ganze zwei Sexszenen eingebaut, was ich persönlich jetzt auch nicht gebraucht hätte. Also wie gesagt, die Handlung war ganz süß und ließ sich auch gut lesen, aber irgendwie hat mir so das gewisse Etwas gefehlt. Jill war eigentlich ganz cool und ich habe sie auch als eine sehr taffe Persönlichkeit erlebt. Adam hat man in zwei Ausführungen kennengelernt, denn vor seinem Rockstarleben war er wohl ein kleiner Nichtsnutz, ein heißer zwar, aber das ändert ja leider nichts an den Tatsachen. Zum Glück hat er sein Leben anscheinend auf die Reihe bekommen, denn jetzt ist er charmant, heiß und erfolgreich. Die Beiden ergeben schon eine explosive Mischung und es war interessant zu beobachten, wie sie miteinander reagieren. 

 

Also ich kann euch „Rockstars haben auch Gefühle“ als zusätzliches Lesevergnügen empfehlen, wenn euch die anderen Bücher begeistern konnten und ihr nochmal einen kleinen Einblick in die Zukunft der vorherigen Protagonisten erhaschen wollt. Es war toll, die Bandmitglieder von Stage Dive mal wieder anzutreffen und mehr über ihr aktuelles Leben zu erfahren! 

 

Ich bin gespannt, ob die Autorin uns noch einmal in dieses aufregende Rockstar-Universum entführen wird. 

 

Ich danke dem LYX Verlag und Netgalley Deutschland für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars. 

 

3,5 Sternchen von 5 Sternchen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen bei Herz im Buch!

Herz im Buch ist ein Buchblog,

über den  ich meine Leidenschaft mit euch teilen möchte.

 

Tragt ihr auch euer Herz im Buch? 

 

Wenn ihr Fragen oder Ideen habt, kontaktiere mich gerne:

 

janine.mielke@live.de