Rezension zu "The Game - Hot Passion" von Lauren Rowe

The Game - Hot Passion von Lauren Rowe

 

 

Der Klappentext:  

 

 Sieben heiße Nächte, in denen sie ganz ihm gehört ...

 

Reed und Georgina sind einander verfallen. In seiner Villa in Los Angeles verbringen sie leidenschaftliche Nächte. Reed glaubt, alles im Griff zu haben. Aber trifft das auch auf seine Gefühle zu? Georgina hat es geschafft, sein Herz zu erobern. Doch Reeds Vergangenheit wartet nur darauf, ans Tageslicht zu kommen und ihre Liebe zu zerstören.

  Meine Meinung: 

 

Nachdem ich den ersten Band dieser Reihe in nur wenigen Stunden weggelesen habe, hatte ich natürlich auch sehr hohe Erwartungen an den Folgeteil. Und ich wurde glücklicherweise nicht enttäuscht, wobei ich aber auch sagen muss, dass ich bei Lauren Rowe bisher immer ein geniales und intensives Lesevergnügen erlebt habe. Ihre Geschichten sind immer voller Leidenschaft, Gefühl und mit der richtigen Prise Humor versehen, sodass ich ihren Büchern einfach nicht entkommen kann - so auch hier. 

 

Die Geschichte war wirklich wieder sehr einnehmend und ich habe die Interaktion zwischen Georgina und Reed sehr genossen. Die Handlung hat sich doch etwas anders entwickelt, als ich es erwartet habe, aber ich habe die Wendung, die doch eher in die romantische Richtung geht, sehr genossen. Bei Lauren Rowe bekommt man auch immer detailliertere spicy Szenen, die jedoch geschmackvoll beschrieben und passend in die Handlung eingearbeitet wurde. Außerdem trifft man auch immer noch auf Charaktere aus den vorangegangenen Reihen und das ist für mich wirklich die Kirsche auf dem Eisbecher. Ich liebe es, dass alles eine große gemeinsame Familie ist, in die man immer wieder zurück kehren kann und wo man sich sofort wohlfühlt. 

 

Auch im zweiten Band bekommt man natürlich wieder die Sichtweisen beider Protagonisten serviert und das war auch einfach nötig. Wirklich, also ohne Reeds Szenen würde eindeutig ein erheblicher Teil fehlen und ich habe es geliebt, in seinem Kopf herumzuspuken. Der Schreibstil von Lauren Rowe ist absolut genial, mitreißend und mit einer unterschwelligen Spannung gespickt. Ihre Bücher muss ich einfach am Stück lesen, das war schon immer so und das bleibt wohl auch immer so. Mit 315 Seiten ist das Buch nicht allzu lang, aber tatsächlich hat es hier gut gepasst, denn es wurde genau das beschrieben, was im Klappentext angekündigt wurde, man hat die Charaktere besser kennengelernt und die Richtung entdeckt, in die sich das Ganze entwickeln wird. Mein einziges Manko ist dieser böse böse Cliffhanger, da ich jetzt auf dem Trockenen sitze und unbedingt Band 3 brauche. Am liebsten jetzt sofort!

 

Das Cover gefällt mir auch bei diesem Teil sehr gut und ich finde es ziemlich spannend, dass sich die Bücher farblich doch sehr unterscheiden und trotzdem im Regal perfekt harmonieren. 

 

Georgina und Reed kennen wir ja schon aus den vorherigen Teilen und Reed hat sich wirklich kaum verändert. Er ist immer noch der knallharte Geschäftsmann und man merkt, wie schwer es ihm fällt, diese Maske manchmal abzulegen. Doch er taut Georgie gegenüber auch immer mehr auf und man erfährt immer mehr über ihn, sein Leben und vor allem seine Gefühle. Und dieser weiche, liebe, witzige Reed - Der hat mir unglaublich gut gefallen. Und auch Georgina ist sehr aus sich herausgewachsen und man hat immer mehr von der starken, unerschrockenen Frau gesehen, die tief in ihr drin versteckt ist. Aber auch von ihr hat man ein paar schmerzliche Geheimnisse erfahren, die mich tief im Herzen berührt haben. Insgesamt wurden bei beiden Protagonisten so einige Schichten entblättert und es war toll, die beiden näher kennenzulernen und ihren Weg zu begleiten. 

 

Abschließend kann ich euch auch Band 2 der „The Game - Reihe“ sehr empfehlen. Ich liebe die Welt des berühmt-berüchtigten Reed Rivers und versinke immer wieder gerne zwischen den Seiten dieser Bücher, weswegen ich euch nur empfehlen kann, euch auch in dieses Abenteuer zu stürzen! 

 

 

 

Ich danke dem Piper Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars. 

 

5 Sternchen von 5 Sternchen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen bei Herz im Buch!

Herz im Buch ist ein Buchblog,

über den  ich meine Leidenschaft mit euch teilen möchte.

 

Tragt ihr auch euer Herz im Buch? 

 

Wenn ihr Fragen oder Ideen habt, kontaktiere mich gerne:

 

janine.mielke@live.de